Das Ganze macht den Eindruck eines Kleides Sep 25th, 2016   [viewed 3 times]

Ein weißes Hemd ist weißer als weiß. Die Kleidung in der Macht (1), erfahren wir, dass der Dandy George Bryan Brummel, sagte: "Beau Brummel" instaurait Sauberkeit als Bedingung für Eleganz. Der Londoner machte jeden Morgen ihre Toilette - nicht üblich zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts - und seine Hemden auf dem Land Waschen, wo die Luft ist sauberer als in der Stadt. Was Edward VII, startete er eine andere Ikone seiner Zeit, die Art und Weise Rückschläge bei der Jagd, seine Hose nicht zu versuchen. Die gute Trio im Jahr 2013: + Shirt + Sandalen Rückschlag. Sie würden es geliebt habe.

Wir knöpfte seinen Kragen aber die Ärmel sind geöffnet. Eine moderne Interpretation dieser Hülsen punktiert, sehr in Mode unter Franz I. und Spanien in den späten sechzehnten Jahrhundert. In seiner Jugend, die kreative umweltfreundliche Gaëlle Constantini, spanischer Herkunft brautkleid mit träger, retaillait Kleider und Hosen von ihren Eltern einen Schrank zu 100% recycelt werden. Ankunft in Paris, es bestehen bleibt. In seinem Atelier in Vincennes, sie neu gemacht mit dem alten, modern und frech Jahrgang. Die Stücke sind einzigartig und von Hand genäht.

Ein Hippie-Loch-Shorts mit tadellosem Hemd Führungskräfte "ist der Verein riskant. Außer, wenn Sie 18 Jahre alt sind, und tragen alle ihre Garderobe zugleich wegen der Erfindungsgabe. Es ist Zeit, Interview zu sprechen. Waschen bei 40 ° mit Lauge
Pulver, Trocknung im Tumbler nicht Eisen und Bügeln ohne Dampf. Ziehe die alten Presstuch.

Das Brautkleid wird demokratisiert, lädt es in Monoprix speichert, eine erste Sammlung von Lorafolk entworfen anbietet. Es wird von der Art-Deco-Ära inspiriert. Dieses Modell lange Flüssigkeit Seide und Ecru Spitze ist eine Alternative für Fans von simplissimes erforderlich, entweder umarmen oder aufgeblasen. Er hebt alle Silhouetten, Tasche oder großzügig. In dieser Saison sind die großen Dekolletés in den Rücken und dünnen Trägern geehrt. Ein oder zwei Accessoires, Frisur und Bouquet, elegant das schlanke Outfit ergänzen.

In den Goldenen Zwanzigern war es nicht ungewöhnlich, dass Frauen Hosen heiraten. Der Nonkonformist heute auch diese mutige Wahl zu treffen. Praktisch, elegant, modern, trägt er oft für die Ziviltrauung und passt für alle Körpertypen. Es ist mit einer gebogenen Spitze und Ferse für maximale Weiblichkeit und sogar exotische Pantoffeln im Zusammenhang ... Tailor, Overalls und Kombination in flexiblen und leichten Materialien sind wie Seide oder Satin. Die meisten Original wird die Kombi-transparenter Spitze lieben.

Manchmal lieben wir ein Kleid, ohne zu schätzen unten. Oder umgekehrt. Die Tendenz Lösung ist, zwei getrennte Räume zur Auswahl. Das Ganze macht den Eindruck eines Kleides, die Vorteile der immer ungerade. Die kurze ausgestelltem Rock Baumwolle wird frech, kleiden eine eher schlanke Silhouette. Es wird die Linie der Beine für einen Blick auf die Spitze zu enthüllen. Nun accessorized, wird das Gericht schicken. Das weiße Outfit wird leicht sein, auch wenn sie nicht so gut wie nie auftauchen, verheiratet zu sehen.