Elternteil mit Bedenken über die Kleiderordnung Feb 19th, 2017   [viewed 5 times]

Williamson Grafschaft-Schulbeamte versuchen, eine Balance zu schlagen, während sie den Kleidercode des Bezirkes zwischen dem Minimieren von Ablenkungen, dem Einschließen und dem Geschlecht-neutral revidieren.

Es ist ein Gespräch, das Bedenken darüber, wie Mädchen anziehen, und was ist und ist nicht eine Ablenkung.


Das Board hat sich seit 2002 nicht geändert.

Nach dem Treffen mit einem Elternteil mit Bedenken über die Kleiderordnung, beschloss Williamson County Direktor der Schulen Mike Looney, um es vor dem Brett zu bringen.

Er beauftragt verschiedene Gruppen - die Bezirks-PTO-Führung, Schulverwalter und ein studentisches Beratungsgremium -, um die Bezirkskleiderordnung zu überarbeiten.

Zum ersten Mal, die Bezirkskleiderordnung adressiert Leggings. Die Schüler können Leggings und Jeggings, solange ihr Gesäß und Genitalien sind durch eine undurchsichtige Oberseite, nach den Revisionen bedeckt.

Statt verbieten Tank Tops, die überarbeitete Code sagt, dass Gurte mindestens zwei Zoll für Studenten in den Klassen 6-12 und ein Zoll für Schüler in den Klassen K-5.

Persönliche Pflege wird aus dem überarbeiteten Code entfernt. Schuhe werden nun offiziell benötigt, und Hüte in bestimmten Situationen erlaubt.

Die aktuelle Kleiderordnung sagt, Schüler Kleid sollte "angemessen und bescheiden." Der überarbeitete Code sagt, Student Kleid sollte Respekt für sich selbst und andere zeigen.

Aber die größte Veränderung? Entfernen eines Satzes, dass die Prinzipale dazu ermutigt, über die Bezirks-Mindest-Dresscode-Standards hinauszugehen.

Principals kann noch bestimmen, was eine Ablenkung ist, sagte Looney. Aber mit den überarbeiteten Standards, werden sie nicht in der Lage sein, um den Bezirk Kleiderordnung strenger, sagte er.

http://www.shekleid.de