es ist nicht ungewöhnlich für Jungen im Alter von shekleid.de Sep 13th, 2016   [viewed 3 times]

Eine Mutter die Entscheidung ihr 5-jährigen Sohn zu verkleiden sich als weibliche Cartoon-Figur für eine Vorschule Halloween-Party zu ermöglichen, hat die Blogosphäre beleuchtet. Ihr Konto der negativen Reaktion und missbilligend schaut sie von einigen Eltern erhalten hat bisher erzeugt mehr als 3 Millionen Seitenaufrufe und Zehntausende von Kommentaren aus der ganzen Welt.

Die Mutter, Sarah (sie darum gebeten, dass ihr Nachname nicht offenbart werden), am Montag sagte Meredith Vieira HEUTE: "Ich dachte wirklich, es war Halloween, dass Sie so zu verkleiden, was du nicht bist. Es ist ein Spaß Urlaub.
"Kein Kind sagte ein Wort zu ihm, nicht in jeder Art von negativen Art und Weise", fügte sie hinzu. "Es waren die Eltern, nur ein paar."

Sarah hielt sie im Interesse ihres Sohnes cool,, den sie Boo nennt. Sie hat nicht eine große Szene in der Schule, aber dachte viel darüber nach, bevor sie an ihrem Computer setzte sich und begann einen Beitrag für ihren Blog, Nerdy Apple Bottom schreiben, unter dem provokanten Titel "Mein Sohn Homosexuell ist." " Es lastete schwer auf mir ", sagte sie.
Im Blog, fragte Sarah: Also was ist, wenn Boo an die Partei gekleidet als "Daphne" von der Scooby-Doo animierten Serie gehen wollte? Was auch immer der Grund für sie, ihren Sohn seiner Mutter Liebe und Unterstützung verdient, fühlte sie sich.

Sarah hat es genau richtig, sagte ein anderer Gast im TODAY Segment: Cheryl Kilodavis, dessen eigener Sohn, Dyson, begann prickelnde und bunte Kleider in der Vorschule tragen und noch im Alter nicht 5. Kilodavis sagte, dass, während es wichtig ist, zu verstehen, warum Kinder kreuzen -Dress, ist es wichtig, dass sie glücklich sind und wissen, dass sie aber geliebt werden sie sich kleiden.

"Die Diskussion ist, was dieser mehr akzeptiert machen wird?", Sagte Kilodavis Vieira. "Wir haben Kinder, die sich anders äußern, und wir müssen zu einem Ort der Akzeptanz zu bekommen."

Kilodavis selbst veröffentlichte ein Buch darüber, was ihr Sohn und ihre Familie ging durch bei dem Versuch, seine Entscheidungen zu verstehen. Dem Titel "My Princess Boy", das Buch wurde über das Internet populär.

Kilodavis sagte Vieira, dass sie nun einige ihrer frühen Reaktionen auf Dyson Entscheidung bedauert Kleider tragen: "Nicht stolze Mama Momente," sie sie nannte.
"Als er sagte:" Ich bin eine Prinzessin, "sagte ich," Jungen sind nicht Prinzessinnen "," Kilodavis erinnerte. "Er sagte, 'ich ein Junge Prinzessin bin." Er fährt die Tagesordnung, wer er ist. "

Experten sagen, es ist nicht ungewöhnlich für Jungen im Alter von 5 ist in der Regel mit Mädchen assoziiert in der Kleidung oder Kostüme zu kleiden. (Wer hat nicht schon ein kleiner Junge in seiner Mutter High Heels und Perlen verkleiden gesehen?)
Mädchen können wie Jungen zu verkleiden wollen. Zum Beispiel in der August-Ausgabe von Vanity Fair, sagte Angelina Jolie, dass Shiloh, ihre 4-jährige Tochter mit Brad Pitt, "mag wie ein Junge zu kleiden. Sie will ein Junge zu sein. Also mussten wir ihr Haar zu schneiden. Sie mag Jungen alles zu tragen. "

Aber im Alter von 5, werden Kinder, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern und für die meisten der Wunsch nach Quer Kleid geht weg. Eltern sollten nicht beunruhigt werden, wenn ein Kind noch dress-up letzten 5 Jahren spielt; sie sollten jedoch versuchen, die Gründe dafür zu verstehen.
"Es ist immer schwierig, anders zu sein. Wenn Kinder unterschiedlich sind hochzeitskleider mit ärmeln, ist es jeder ängstlich macht ", so Dr. Harold Koplewicz, Präsident des Kindes Mind Institute, sagte Vieira auf

"Das Wichtigste ist, dass sie sich gern noch und ihre Körper", fügte er hinzu.
Wenn Kilodavis professionelle Beratung über Dyson Interesse an putzt sich als Mädchen suchte, Psychologen und Psychiater haben verschiedene Einschätzungen für das, was sie dachten, Geschlecht Verwirrung sein könnte. Unabhängig davon, ob Dyson verliert das Interesse an Cross-Dressing, wie er älter wird, sagte Kilodavis sie Dyson in jedem Fall lieben.
theGrio: Wie ein Kind zu behandeln, die anders kleidet

In der Blogosphäre hat es Zustimmung für die Position Sarah als auch. Die meisten Kommentare in ihrem Blog über Boo "Daphne" Kostüm sind positiv.
"Ich begrüße Sie lassen Ihr Kind von den Zwängen unserer geschlossenen Gesellschaft einzigartig, kreativ und frei sein", ein Plakat geschrieben, nachdem Sarah Auftritt Montag auf TODAY. "Das ist nicht eine Frage des Geschlechts, ist dies nicht ein Homosexuell oder gerade Problem, das ist ein Erziehungs Problem ist und Sie bestanden haben."