hellen Farben oder Aussage Abendkleider auf dem roten Teppich Dec 7th, 2016   [viewed 0 times]

Emma Stone ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die wir alle lieben.

Nicht nur wollen wir ihre Freundin sein, aber sie hat auch eine ziemlich beneidenswerte Garderobe und das Leben im Allgemeinen, mit einer Reihe von großen Filmen bereits auf ihrem beeindruckenden Lebenslauf.

Sie ist nicht zu scheuen weg von hellen Farben oder Aussage Abendkleider auf dem roten Teppich, plus ihre Off-Duty-Outfits sind eine Inspiration für uns alle - wir können alle etwas lernen, wie sie Stück Ensembles zusammen.

Nehmen Sie das Cannes Film Festival 2015 als Beispiel. Emma verwendet die ernsthaft chic Französisch Veranstaltung zu zeigen, ihre sartorial Stil in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten.

An einem Fotokalender während des Tages zeigte sie die flirty Seite zu ihrer Persönlichkeit in einem kurzen schwarzen Entwurf brautkleider prinzessin, der mit Spitze und Rüschen verziert wurde. Sie neckte ihr kastanienbraunes Haar in einen ordentlichen Updo und sah einfach atemberaubend aus, wie sie vor Fotos stellte.

Bei der Premiere von Irrational Man zeigte sie ihr Wissen über Trends, indem sie einen markanten 90s-inspirierten Look verbrachte. Emma glitt auf ein weißes Säulenkleid, das sie mit einem silbernen Choker zugeschnürt hatte. Ein Pop von scharlachroten Lippenstift vervollständigte ihre chic throwback aussehen.

Wie Sie durch unsere Galerie ihrer Stil-Transformation flackern, wird es schnell klar, dass Emma liebt es, mit Hämmern experimentieren liebt. Sie wurde in alles gesehen, von Oberschenkel-Skimming Minis bis hin zu Full-Länge und fabelhafte Abendkleider während ihrer Zeit im Rampenlicht.

Sie wurde sogar gesehen, einen Overall mit einem Zug zu arbeiten. Eine mutige Wahl für die glitzernden Golden Golden Awards, aber etwas, das sie total abgezogen, nicht weniger.


Emma scheint auch ein echter Fan von allen Dingen monochrom - wir haben gesehen, sie zieren den roten Teppich in einer Reihe von zweifarbigen Stücke im Laufe der Jahre. Vielleicht ist das bemerkenswerteste die Maxi, die sie im Jahr 2011 für das Vierte Jahrliche Filmgeld des Museums für Moderne Kunst ausgewählt hat.

Verziert mit einem großen Corsage kennzeichnete Emmas clingy Kleid ein sehr ins Auge fallendes Muster und total tickte zahlreiche Artkästen.

Besuchen Sie uns also, wenn wir auf die Entwicklung von Emma Stone im Laufe der Jahre zurückblicken ...