Unsere ganze Familie reist zu einer Out-of-town Hochzeit shekleid.de Nov 1st, 2016   [viewed 0 times]

Unsere ganze Familie reist zu einer Out-of-town Hochzeit. Die Einladung fordert "Cocktail Kleidung, Krawatten für Männer und Kleider für Frauen erforderlich."

Meine Teenager-Enkelin mag keine Kleider tragen, und obwohl sie sie in der Vergangenheit getragen hat, sagte sie, dass sie keine Kleider mehr trägt und einen Anzug tragen wird.

Ich würde verstehen, wenn sie Transgender, Bi oder eine Lesbe war, aber ich glaube nicht, dass es etwas ist, worüber ich fragen kann, ob sie nicht bereit ist.

Jedoch wenn sie nicht irgendwelche von diesen ist, dann denke ich nicht, dass dieses eine gute Zeit ist, zum gegen die Kleiderordnung aufzulehnen, wenn die Aufmerksamkeit auf der Braut und dem Bräutigam sein sollte. Ich sollte erwähnen, dass wir Freunde und Verwandte, die Homosexuell und Bi sind. Also ist ein Anzug eine vernünftige Alternative für ein Mädchen mittleren Alters?

George Sand kann Augenbrauen hochgezogen haben, als sie Männerkleidung im Paris des 19. Jahrhunderts trug, aber es ist Fräulein Manners Beobachtung, daß jede mögliche Korrelation zwischen sexueller Orientierung und Anzüge für Damen - wenn es überhaupt existierte - lange vorbei war. Sie erlaubt, dass Ihre Enkelin einen dressy Anzug tragen kann, ohne den Geist des Kleidercodes zu verletzen - oder anziehende unerwünschte Spekulation hinsichtlich seines Zwecks.

Angst vor übermäßiger Aufmerksamkeit bei einer Hochzeit ist eine fruchtlose Verfolgung. Es wird zweifellos andere Gäste, die es weg von den Brautpaar in Form von ungewöhnlichen Kleid, Alkohol overindulgence oder allgemeine Adorableness, Faktoren, die allgegenwärtig bei jedem gesellschaftlichen Treffen zu sein scheinen.

Ich scheine mich an eine Schnecke-Mail-Regel zu erinnern, dass man eine Antwort für den nächsten Post bereit haben sollte. Gibt es eine ähnliche Richtlinie in der Netiquette?


Ich frage, weil ich eine Liste von mehreren Dutzend weit weggeschobene Freunde habe, denen ich eine Gruppe E-mail jede Woche oder so schicke. Ich tue dies nicht nur, damit sie wissen, was meine Frau und ich sind, sondern auch um eine Art von Antwort zu stimulieren, damit ich mit ihnen mithalten kann.

Leider reagieren relativ wenige. In der Tat kam die größte Reaktion, wenn ich krank war vor kurzem und konnte kaum meinen Kopf heben, geschweige denn ein witziges Kommunique schlagen. Die kurze Abwesenheit von E-Mail veranlasste mehrere Leute zu schreiben, sagen, dass sie meine Verfehlungen verpasst.

Ich nehme an, es ist schön, versäumt zu werden, aber ich würde lieber die E-Mail-Antworten erhalten. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich schnell auf persönliche und arbeitsbezogene E-Mails reagiere.

Es gab einen Augenblick, in dem Fräulein Manners sich fragte prinzessinen hochzeitskleider, ob all jene Leute, die niemals von ihren Geräten aufschauten, bloß versuchten, höflich zu sein, indem sie sofort ihren Korrespondenten antworteten. Aber die Anforderung, sofort auf jede Instant Message zu antworten, würde leider die Höflichkeit aus dem Genpool entfernen.