Zu diesem Anlass hatte es für ein Kleid sexier entschieden Sep 17th, 2020   [viewed 5 times]




Ein Interview auch von einem Moment der Einsamkeit markiert, wenn sie ihre Beziehungen mit Elyes Gabel sprechen. Neben ihren vielen Szenen zusammen in der Reihe, die beiden Schauspieler in die Stadt auch sehr nahe sind, zahlen einige sogar ihre Link ... dieses Thema jedoch sehr peinlich, wenn sie angehoben wurde, und auf die sie sich haben nicht beantworten wollen. Ein paar Stunden später waren sie - und alle Akteure - eingeladen zum Palast Prinz Albert und seine Frau Charlene, ein großer Moment Katharine verewigt zu treffen, indem Ihr ein paar Bilder auf Instagram ... ohne Elyes Gabel!

Die US-amerikanische Sängerin Selena Gomez mag an seinen Fans nahe zu sein, vor allem jünger! Es erwies sich dieses DONNERSTAG, 23. Juni durch ein Video auf seinem Konto Instagram posten. Es zeigt, dass die Hommage an ihre Freundin Christina Grimmie Tanz mit einem Mädchen, das auf seinem Lied Liebe You Like A Love Song bezahlt. Sie hockte auf das kleine Mädchen etwa 5 Jahre alt in einem rosafarbenen Kleid Singen mit Selena Gomez, und die scheint, sein Repertoire zu wissen! Ein kleines Mädchen aus Kentucky, die an Anämie Diamant-Blackfan (ABD), einer seltenen genetischen Krankheit leidet. Ein Video abendkleid lang große größen, das seine Fans offensichtlich beeinflusst hat!


Selena Gomez tourt derzeit rund um den Globus sein letztes Album Revival zu fördern. Es wird die Arena in Paris Accor am 19. Oktober schließen. Sie machte auch einen Schreck während eines Konzerts im BOK Center in Tulsa, Oklahoma. Tatsächlich fiel der Ex von Justin Bieber zum ersten Mal auf der Tour, aber ohne zu viel Schaden, weil es schnell erhöht und seine Show wieder aufgenommen wird kleid für hochzeit, nicht ohne Humor Kontakt mit der Öffentlichkeit. Wie, was ultra sexy Frauen bei den letzten Grammy Awards spielen können, mit einem elektrischen blauen Kleid oder in einem Magazin der Liebe in BH und haben eine Menge Spaß!